images/stories/artikel/slide2/2HsMaedchen.jpgimages/stories/artikel/slide2/DSC_0548.jpgimages/stories/artikel/slide2/MaedchenBaum.jpgimages/stories/artikel/slide2/Vs3.jpgimages/stories/artikel/slide2/feuer.jpgimages/stories/artikel/slide2/laufendeKinder.jpg

Vergangene Schuljahre

Präsentation und Einladung zum Filmworkshop

26.02.2016

Lehrlinge und Schüler/innen der polytechischen Klasse laden am Freitag, 26. Februar im Auditorium des Museums der Moderne Salzburg herzlich zur Präsentation der Fime - die selber produziert, entworfen und gedreht wurden - herzlich ein. Der Eintritt ist frei, anschließend laden die Lehrlinge zu einem kleinen Buffet ein.

Das Projekt wurde unterstützt von KulturKontaktAustria im Rahmen des Programmes K3 und entwickelt und durchgeführt von der Fimemacherin Nicole Baier.

  • Unbenannt

Copyright © 2018 Josef Rehrl Schule