images/stories/artikel/slide2/1.jpgimages/stories/artikel/slide2/2.jpgimages/stories/artikel/slide2/3.jpg

Danke an COPA DATA

01.07.2024

Die Firma COPADATA hat auch im Schuljahr 2023/ 24 unsere Schule großzügig finanziell unterstützt. Wir konnten viele besondere (digitale) Unterrichtsmaterialien für die gesamte Schule kaufen, und einer Klasse wurde der Besuch einer Vorstellung im Landestheater ermöglicht.
Zusätzlich hat COPADATA ein gesamtes Set von Bee Bots gekauft. Damit lernen Kinder spielerisch das Programmieren schon in der Volksschule.
Es freut uns auch, dass Sebastian Bäsken, unsere Ansprechperson von COPADATA, jedes Jahr unsere Schule besucht, den Kindern bei der Verwendung so mancher von COPADATA gesponserten Unterrichtsmaterialien zuschauen kann und wir Ankaufsideen für das nächste Schuljahr besprechen können.

Die Mitarbeiter:innen von COPADATA (siehe Bild) haben bei einer Veranstaltung Geld gespendet und der Schule einen zusätzlichen einen hohen dreistelligen Barbetrag übergeben.

Ein großes und herzliches DANKE an COPADATA für die überaus großzügige finanzielle Unterstützung und an alle Mitarbeiter:innen für die zusätzliche Spende!

• copadata_bild_1
  • copadata_bild_2